Einmal mit
Profis
arbeiten ...

Das geht bei uns!
Hier sitzen echte
Fotografie-Profis, die
Sie gerne beraten -
einfach anrufen oder
eine E-Mail schreiben.

+49 (0) 241-30007

info@ac-foto.com

Über uns

Wer wir sind?

Fangen wir mal damit an, wer wir nicht sind. Wir sind nicht die anonyme Kette an der Ecke. Nicht der namenlose Discounter ohne Ansprechpartner. Nicht das Callcenter mit endloser Warteschleife.

Ihr habt ein fotografisches Problem? Wir finden eine Lösung. Bei uns kann man nicht einfach nur bestellen, uns kann man auch jederzeit fragen. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Dabei beraten wir euch gerne und mit Leidenschaft. Wir unterstützen euch dabei, das für euch optimale Equipment zu finden, von der Kamera, über das Objektiv bis zur Tasche. Das geht nicht nur per Telefon und Mail, ihr findet uns deshalb auch auf vielen Messen und Festivals.

Schließlich wollen wir auch wissen was euch wichtig ist und verstecken uns nicht in unserem Büro. Wir sind Überzeugungstäter so wie ihr, und gucken uns auch gerne an, was ihr mit unserem Equipment Spannendes fotografiert. Egal ob Makro- oder Landschaftsfotografie. Deshalb unterstützen wir auch gerne verschiedene Organisationen für Fotografie, wie zum Beispiel die GDT. Da uns vor allem die Naturfotografie am Herzen liegt, veranstalten wir mit den Norddeutschen Naturfototagen auch direkt unser eigenes Naturfotofestival. Kommt uns also gerne besuchen, irgendwann sind wir sicher auch auf einem Event in eurer Nähe.

Da uns wichtig ist, was euch wichtig ist, versenden wir eure Bestellungen übrigens genau so, wie wir sie selber gerne bekommen möchten: sorgfältig verpackt, bestens geschützt, ausschließlich versichert und immer so schnell es nur geht (solange der Artikel auf Lager ist!).

So beweisen wir täglich, dass guter Service nichts mit der Länge der Ladentheke zu tun hat. Wir sind seit über 20 Jahren für euch da (Größtenteils in derselben Besetzung!) und planen nicht daran etwas zu ändern. Mit uns kann man reden, tut es also gerne wenn ihr weitere Fragen habt!

Euer Team von

AC-Foto

Webshop Trustmark